Die Partner von Gede Hemer-Timken-IBO-Rollway-Koyo Partnerschaft, die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit

Partner

GeDe-Partner-Timken

The Timken Company

 

Timken, mit Hauptsitz in Canton, Ohio, ist ein international führender Hersteller von hochentwickelten Wälzlagern, legierten und Spezialstählen sowie ergänzenden Produkten und Leistungen.

GeDe-Partner-Rollway

Rollway

 

Seit dem Jahre 1908. Ein Begriff für Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit. Internationale Fertigungsstätten – Internationaler Service!

GeDe-Partner-Koyo

Koyo – JTEKT Group

 

Koyo Seiko wurde 1921 gegründet. In den folgenden Jahrzehnten wurde Koyo Seiko zu einem der weltweit führenden Herstellern von Wälzlagern und Lenksystemen.

GeDe-Premiumpartner-IBO

IBO – Our Technology Your progress

 

Die IBO entwickelt und produziert unter der Marke IBO® Wälzlager und Baugruppen – von Klein- bis Großserien, bis hin zu kundenspezifischen Systemlösungen für hochdynamische Bewegungen und komplexe Umgebungsbedingungen.

GeDe-Drahtrichttechnologie

GeDe Drahtrichttechnologie GmbH

 

Ihr kompetenter Partner für Richttechnologie.